Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Telefontraining - aktiv telefonieren

Viele telefonische Kontakte stehen im Rahmen der persönlichen Kundenbetreuung. Das Telefon bietet einzigartige Möglichkeiten für die Mitarbeitenden und das Unternehmen, sich im Wettbewerb zu differenzieren.

Sie lernen die Qualitätskriterien des richtigen Telefonierens kennen und wissen, wie Sie diese bei den einzelnen Gesprächsarten umsetzen. Damit gewinnen Sie Sicherheit bei Beratungen, Verkäufen und dem Behandeln von Beschwerden.

Freuen Sie sich auf folgende Kursschwerpunkte:
- Beziehung zu Interessenten und Kunden am Telefon stärken.
- Gespräche entgegennehmen und weiterleiten.
- Systematisch die Kundenbedürfnisse ermitteln.
- Aus der Sicht der Kunden typengerecht kommunizieren.
- Positiv formulieren und argumentieren.
- Schlagfertigkeit in der Behandlung von Einwänden steigern.
- Reklamationen und schwierige Situationen positiv behandeln.
- Zusatzverkäufe realisieren
- aktive Gesprächsführung trainieren
- Persönliche Massnahmen planen

Ihr Nutzen für die Zukunft:
- Sie gewinnen an Auftrittsqualität bei Ihren Kundenkontakten.
- Sie stärken Ihre Sicherheit und Ihre Motivation für das Führen der Gespräche.
- Sie erhöhen Ihre Schlagfertigkeit in der Behandlung von Einwänden und Reklamationen.
- Dank der aktiven Gesprächsführung gewinnen Sie Zeit.

Zielgruppe:
Mitarbeitende, welche das Telefon als tägliches Arbeitsinstrument einsetzen und das Ziel verfolgen, die Firma bei den Kunden positiv in Erinnerung zu behalten.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 22. März 2018
Ort: Sargans, Bahnhofpark 2a
Preis: CHF 490.00
Code: 47.5050A-2018
Dauer: 1 Tag, 8 Lektionen
Anmeldung bis: 08.03.2018
ReferentIn: Ernst Schmid, Betriebsökonom der Kaderschule Zürich




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung