Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Telefontraining

Eine gezielte Fragetechnik steigert die Beratungskompetenz und erleichtert den Umgang mit verärgerten Kunden. Mit Stimme sowie Stimmmodulation kann eine positive Atmosphäre entstehen, die Kompetenz und Zuverlässigkeit vermittelt.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 9. Juli 2019
Ort: Zürich, Riesbachstrasse 11
Preis: 340
Code: PE56.19.31
Dauer: 1 Mal
Anmeldung bis: 09.07.2019
ReferentIn: Hübscher R.




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich