Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Telefontraining

Eine gezielte Fragetechnik steigert die Beratungskompetenz und erleichtert den Umgang mit verärgerten Kunden. Mit Stimme sowie Stimmmodulation kann eine positive Atmosphäre entstehen, die Kompetenz und Zuverlässigkeit vermittelt.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 10. Dezember 2018
Ort: Zürich, Riesbachstrasse 11
Preis: 340
Code: PE56.18.52
Dauer: 2 Mal
Anmeldung bis: 10.12.2018
ReferentIn: Hübscher R.




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung