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Telefontraining - Kundenbeziehungen gewinnen un...

Für Terminvereinbarungen, Verkauf von Produkten oder Nachfassen von Mailings und Offerten ist das Telefon ein effizientes und effektives Instrument. Für den Erfolg wichtig ist das Kennen und richtige Umsetzen der Qualitätskriterien. Sie erarbeiten ein persönliches Konzept für Ihre Marktbearbeitungsaufgaben, das Sie sofort mit Sicherheit und Freude umsetzen können.

Freuen Sie sich auf folgende Kursschwerpunkte:
- Beziehung zu Interessenten und Kunden am Telefon stärken.
- Aus der Sicht der Kunden typengerecht kommunizieren.
- Telefongespräche beim strategischen Verkauf systematisch führen.
- Wirkungsvolle Argumente einsetzen
- Schlagfertigkeit in der Behandlung von Einwänden steigern.
- Wesentliche Faktoren der Abschlussstärke kennen und anwenden.
- Eigene Motivation und Begeisterung sichern.
- Anwendungstraining zur Umsetzung durchführen.
- Persönliche Massnahmen planen

Ihr Nutzen für die Zukunft:
- Sicherheit und Freude für Akquisitions- und Kundenbetreuerungsgespräche gewinnen.
- Die wesentlichen Qualitätskriterien kennen und wissen wie umsetzen.
- Zeit gewinnen und die Effizienz in der Akquisition und Kundenbetreuung steigern.
- Sie besitzen ein Controlling-Instrument für die Marktbearbeitung.

Zielgruppe:
Mitarbeitende, die das Telefon in der Marktbearbeitung und Kundenbetreuung vermehrt und erfolgreich einsetzen wollen.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Freitag, 16. Juni 2017
Ort: Sargans, Bahnhofpark 2a
Preis: CHF 490.00
Code: 47.5067B-2017
Dauer: 1 Tag, 8 Lektionen
Anmeldung bis: 02.03.2017
ReferentIn: Ernst Schmid, Betriebsökonom der Kaderschule Zürich




 

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