Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Über Geld und Geist – oder „Monethik“ in Wirtsc...

Werte sind ursächlich für unser Handeln, auch wenn das oft nicht unmittelbar bewusst ist. Häufig sind wir uns nicht im Klaren, was unsere zentralen und handlungsbestimmenden Werte sind und wie wir Prioritäten setzen. Sind es die ökonomischen, die menschlichen, die gesellschaftlichen oder kulturellen Werte, um nur einige der Kategorien zu nennen? Sie überlappen sich – und verlangen doch oft entgegengesetztes Handeln, besonders wenn sich Geldwerte (Money) und Ethik gegenüberstehen.Ein guter Grund also, über Wert und Werte in ihren viele Facetten zu sprechen und wie man mit „monethischen“ Konflikten umgeht.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 3. November 2017
Ort: Zürich, Bärengasse 22
Preis: CHF 45.00
Code: 17W-0340-41
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 24.10.2017
ReferentIn: Bosshart Olivia; Sturm Tina




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung