Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Überzeugende Bildsprache - So setzen Sie Ihr Un...

Bilder ergänzen nicht nur den Text, sie erzählen Geschichten, repräsentieren die Stimmung, sind ein Gestaltungelement und unterstreichen die Botschaft, die vermittelt werden soll. Kurz: Das Bild spielt bei Markenentwicklungen sowie in der Unternehmenskommunikation und in der Marketingkommunikation eine zentrale Rolle. In diesem Seminar zeigt ein erfahrener Kommunikations- und Markenberater, was die Grundlagen für die Entwicklung einer eigenständigen und konsistenten Bildsprache sein sollten, nach welchen Parametern die Konzeption einer Bildsprache erfolgen muss, wie die Kreation zu gestalten wäre und wie ein Prozess für die Realisation etabliert und abgewickelt werden muss.Dieses Seminar ist Bestandteil des CAS Visuelle Kommunikation 2019. Es kann auch als Einzelseminar gemucht werden.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 19. März 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: K99883
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung