Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Verifikation von Bildern (Fotoforensik) - Grund...

Es gibt viele Gründe, warum Bilder und Videos gefälscht werden: zu Marketingzwecken, zur Desinformation, zur Selbstinszenierung oder schlicht, weil das perfekte Bild nicht gelungen ist. Von der Privatperson bis zur staatlichen Medienagentur versuchen die unterschiedlichsten Akteure, ihre Fälschungen zu publizieren. Wer weiss, welche Tricks angewendet werden, kann in kurzer Zeit Ungereimtheiten erkennen und aufdecken. In diesem Kurs werden das ABC der Fälscher aufgezeigt und daraus Arbeitsschritte für die Verifizierung von Bildmaterial abgeleitet.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 10. Mai 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J97300
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung