Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Vision 2030

Der Vizekronprinz Mohammed bin Salman hat Reformen eingeleitet, die die Abhängigkeit der Saudis von Erdöl und ausländischen Arbeitskräften reduzieren sollen. Das Königreich will auch seine Sicherheit und seine Politik selbständiger gestalten. Das bedingt einen gesellschaftlichen Wandel, der dem religiösen Fundamentalismus weiter Teile der Bevölkerung und einflussreicher Religionsgelehrter widerspricht.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 13. November 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17W-0320-05
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 03.11.2017
ReferentIn: Bischoff Jürg




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung