Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Vital werden - vital bleiben

Vital werden, vital bleiben ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Altern. Wie bleibe ich möglichst lange selbständig und mobil? Wie gehe ich mit den unausweichlichen Verlusten um? Wie lebe ich genussvoll und gleichzeitig bewusst? Wir laden Sie ein, die Dimensionen der Vitalität kennen zu lernen und sich gemeinsam aktiv damit auseinanderzusetzten

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 13. März 2018
Ort: Altdorf UR, Dätwylerstrasse 15
Preis: CHF 25.00
Code: 40001.18.013
Dauer: 1 x 2 Lektionen
Anmeldung bis: 06.03.2018
ReferentIn: Eveline Lüönd und Bruno Scheiber, Gesundheitsförderung Uri




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
Access MBA Zürich