Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Voici la clarté!: "Pelléas et Mélisande" und di...

"Pelléas et Mélisande" (1892–1903) nach Maurice Maeterlinck ist ein Hauptwerk Debussys: Er stellte ein völlig neues Konzept von Musikdrama vor, das weder der französischen Tradition noch Wagnerismus oder Verismus entspricht. Entsprechend zwiespältig – polemische Abwehr oder begeisterte Zustimmung – waren die zeitgenössischen Reaktionen. Wir betrachten die musikalische-dramatische Konzeption genauer.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 29. November 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 18W-0365-06
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 19.11.2018
ReferentIn: Groote Inga Mai




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung