Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Was macht unsere Persönlichkeit aus?

Wie wurden wir zur Person, die wir sind? Manchmal bringen bestimmte Ereignisse etwas in uns hervor, das wir höchstens geahnt hatten: Wir zeigen Persönlichkeit. Welche Dimensionen des Verhaltens bestimmen unsere Persönlichkeit? Wie prägen uns erste Eindrücke? Sind Gene oder doch Erziehung massgebend für unsere Persönlichkeit? Wie stabil ist sie, wie wirken sich Persönlichkeitsstörungen aus?

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Mittwoch, 10. Januar 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 150.00
Code: 17W-0220-10
Dauer: 6x
Anmeldung bis: 31.12.2017




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung