Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Was macht unsere Persönlichkeit aus?

Wie wurden wir zur Person, die wir sind? Manchmal bringen bestimmte Ereignisse etwas in uns hervor, das wir höchstens geahnt hatten: Wir zeigen Persönlichkeit. Welche Dimensionen des Verhaltens bestimmen unsere Persönlichkeit? Wie prägen uns erste Eindrücke? Sind Gene oder doch Erziehung massgebend für unsere Persönlichkeit? Wie stabil ist sie, wie wirken sich Persönlichkeitsstörungen aus?

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 10. Januar 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 150.00
Code: 17W-0220-10
Dauer: 6x
Anmeldung bis: 31.12.2017




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS Connect MBA