Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Webcode (HTML, Javascript) verstehen & veränder...

Ein Journalist muss kein Programmierer sein. Im Alltag ist es aber praktisch, wenn man die wichtigsten Code-Bausteine versteht. So kann man Code und Daten aus dem Internet einfach auf die eigenen Bedürfnisse anpassen und dem hauseigenen Content-Management-System ein paar neue Tricks beibringen. Wie kann man externen Content einbinden? Was muss ich machen, damit das Video auf der Website etwas grösser dargestellt wird? Wie kann ich das Erscheinungsbild meiner Artikel aufpeppen?Das alles sind Fragen, die uns beim Publizieren im Web begegnen. Die Lösung ist einfach – für die Leute, die sich mit Code auskennen. Für alle anderen gibt es diesen Kurs, der zeigt, wie man mit einfachen Tricks genau das erhält, was man sehen will. Wichtig: Studierende, die ein konkretes Problem im Zusammenhang mit ihrer Webpräsenz lösen wollen, besuchen bitte den Kurs «Der eigene Webauftritt – Werkstatt».

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 17. Januar 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J97662
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung