Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Wir? Oder die Computer?

Computer können so ziemlich alles: Schach und Go spielen, Musikstücke komponieren, malen und dichten, medizinische Diagnosen stellen, Börsendaten vorhersagen, mit uns flirten. Es scheint, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie uns in jeder Hinsicht überholt haben werden. Bricht nun das posthumanistische Zeitalter an, in dem der Mensch überflüssig wird, oder gibt es Grenzen der Computerisierung?

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 10. Januar 2019
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 120.00
Code: 18W-0310-85
Dauer: 4x
Anmeldung bis: 31.12.2018
ReferentIn: Mutschler Hans-Dieter




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2019 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung