Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Würde – Annäherung an einen vergessenen Wert de...

"Wie spreche ich" als Psychotherapeutin, damit ich die, die ich begleite, nicht verletze oder gar im engeren Sinn traumatisiere? Hier hat sich Würdeorientierung als besonders hilfreich und bedeutsam erwiesen. Manche Menschen sprechen mit sich selbst innerlich schneidend und verletzend. Umso wichtiger ist es, ihnen mit Freundlichkeit und Sanftheit zu begegnen, damit sie ihre Würde wiederfinden.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Mittwoch, 29. November 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17W-0220-07
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 19.11.2017
ReferentIn: Reddemann Luise




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS Connect MBA