Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Zwischen Grossstadtrausch und Naturidyll: Ernst...

Kirchner, Mitbegründer des Expressionismus, erzählt in seinen Werken vom pulsierenden Leben in den Grossstädten sowie vom naturnahen Leben zunächst auf Fehmarn, danach in der von Zivilisation noch verschonten Davoser Bergwelt. Seine Bilder können als Metapher der ersten Jahrzehnte im 20. Jh. gelesen werden und zeugen von der Aufbruchsstimmung, aber auch von der Bedrohung und tiefsten Existenzängsten.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 28. Februar 2017
Ort: Zürich, Bärengasse 22
Preis: CHF 90.00
Code: 16W-0360-70
Dauer: 2x
Anmeldung bis: 18.02.2017
ReferentIn: Bähler Anna




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung