Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Kurs, Seminar, Ausbilung, Weiterbildung, Info zu HYPNOSE.NET GmbH / OMNI Hypnosis Training Center International

HYPNOSE.NET GmbH / OMNI Hypnosis Training Center International

Weiherweg 8
8604 Volketswil
Zertifiziert: IQNet/ISO 9000 ff./SQS


{{mrklAnbieterIsAdded(10414) && 'gemerkt' || 'merken'}}Gesamtangebot

 

Willkommen bei der Hypnose.NET GmbH & Omni Hypnose Training Center! Die feinste, kompletteste und professionellste Hypnose- und Hypnosetherapie Ausbildung. Wir sind ISO 9001 zertifiziert, arbeiten zusammen mit der ETHZ & UZH und sind aktiv im Schweizer Berufsverband für Hypnosetherapie SBVH.

Info zur Schule HYPNOSE.NET GmbH / OMNI Hypnosis Training Center International

Hypnose.NET GmbH und OMNI - der 360° Anbieter in allen Belangen der Hypnose & Hypnosetherapie

Lernen auch Sie die effizienteste Art & Weise Menschen zu hypnotisieren und ihnen zu helfen. Profitieren Sie von über 60 Jahren praktischer Erfahrung. 

OMNI Hypnosis ist seit 1979 am Markt.  Wir sind präsent in 26 Ländern und haben über 30 Ausbildner weltweit.  Wir haben seit 1979 über 10.000 Menschen in den OMNI Methoden und Techniken ausbilden dürfen.  Wir legen grossen Wert auf Qualität und prozessorientiertes Arbeiten, daher sind wir auch seit 2015 ISO 9001 zertifiert.

Wir investieren sehr viele Ressourcen in die Erforschung (HypnoScience) der Hypnose und dies in Zusammenarbeit mit ETHZ und UZH.  Ebenso sind wir politisch aktiv mit dem SBVH und arbeiten daran, der Hypnosetherapie auch offiziell zum Durchbruch zu verhelfen.

Seit 2013 sind wir der Gründer, Organisator und Sponsor des Internationalen Hypnosekongress Zürich (www.hypnosekongress.net)

Die OMNI Hypnosetherapie Ausbildung ist für den Profi wie für den interessierten Laien und Fachkundigen.  Nach der Ausbildung kann sofort damit gearbeitet werden, was wir unseren Teilnehmern auch ans Herz legen.  Der Erfolg unserer Teilnehmer ist unsere beste Visitenkarte und Empfehlung - ohne Wenn und Aber!

OMNI Hypnosis - Inspired by Perfection!

Freundliche Grüsse

Hansruedi Wipf

Kommentare von zufriedenen Teilnehmern:

Kurskommentar von Christoph Forrer, Bern

Der OMNI Zürich Hypnosetherapiekurs war das Beste, was ich in den letzten zwanzig Jahren besucht habe. Dank dem Kurs habe ich in der Praxis durchschlagende Erfolge. Die Leute überrennen mich nachgrade! Ich bin für die nächsten 6 Wochen völlig überbucht...
Ich habe in "hoffnungslosen" (=von der Schulmedizin aufgegebenen) Fällen super Erfolge. Der Kurs hat mir zum ersehnten therapeutischen Durchbruch verholfen. Schlicht und einfach. Ich bin ansonsten sehr kritisch und knallhart - der Kurs ist jedoch schlicht das Beste auf dem Markt bezüglich Therapien - und jeden 5er wert.

Kurskommentar von Dr. med. Thomas P. Ricklin:

"Seit längerem befasse ich mich weil es mich auch als Chirurg interessiert - mit der Hypnose. Ich habe viele Bücher gelesen und auch schon Kurse besucht, doch wurde ich letztlich immer enttäuscht. Eigentlich zufällig kam ich auf den OMNI HYPNOSIS Zürich Kurs von Hansruedi Wipf und habe diesen Ausbildungskurs im Frühling 2009 besucht.

Um es vorwegzunehmen: Es war unglaublich gut. In 7 anstrengenden Tagen führte uns Hansruedi Wipf vom Interessierten, zum Teil ohne jegliche vorangegangene Erfahrung zum diplomierten Hypnotiseur und Hypnosetherapeuten. Logisch und straff im Aufbau gliedert sich der Kurs durch die einzelnen Kapitel der modernen (schnellen) Hypnoseeinleitung bis zur angewandten Vorstellung des Ultra-Height an einem Teilnehmer. Jeder Theorie folgt sofort das repetitive, praktische Üben, so dass am ersten Abend 8 von 10 Teilnehmern sich gegenseitig in Hypnose versetzen konnten, am 2. Abend dann bereits in Blitzhypnose (Sekunden bis 2-3 Minuten). Im zweiten Teil des Kurses kamen dann Hypnotisches Koma (Esdaile State), die Hypnosetherapien, Suggestionen, Regressionen, Ultra-Height etc. hinzu.

HR. Wipf versprühte eine Energie und Überzeugungskraft und hielt uns immer und immer wieder das Ziel der Hypnose und der Hypnosetherapie kurz und klar vor Augen: Regress to cause...... and fix it.

Wie oben erwähnt, waren wir Teilnehmer sehr unterschiedlich, zum Teil hatten einige bereits Erfahrung oder waren bereits praktisch tätig. So kam es am Anfang zu den üblichen Fragen: könnte man es nicht auch anders machen / sehen, etc. HR. Wipf verstand es, mit seiner charmanten aber bestimmten Art, solche Diskussionen wenn überhaupt wichtig in die Pausen zu verbannen, wo dann aber auch Platz dafür war.

Sein erklärtes und wiederholtes Ziel ist es, den Teilnehmern in 7 Tagen die Hypnosetechnik und Hypnosetherapie nach Jerry Kein beizubringen, und er erreicht dies in grossartiger Art und Weise!

Dieser Kurs überzeugte mich sehr, insbesondere durch seinen klaren direkten und zielgerichteten Aufbau zum diplomierten Hypnotiseur und Hypnosetherapeuten."

Dr. med. Thomas P. Ricklin

FMH Chirurgie, speziell Viszeralchirurgie


Der Kurs war wie ein Krimi! In 7 Tagen wird einem ein Wissen vermittelt, welches alles beinhaltet was man benötigt um erfolgreich die Hypnosetherapie anzuwenden! Nichts wird einem verheimlicht, keine "sogenannten" Geheimnisse der Hypnose werden ausgelassen. In diesem Kurs habe ich das Erfahren, was ich immer wissen wollte. Ich bin seither viel erfolgreicher mit meinen Sitzungen. Auch hat mir der Kurs die Schwellenangst genommen......ich weiss nun, was ich kann und ich kann den Kurs nur gerne weiterempfehlen...... obwohl dann wohl noch mehr so gut sind wie ich :-))

Beatrice Wegmann

" Ich war absoluter Anfänger auf dem Gebiet der Hypnose, bevor ich den Kurs bei OMNI in der Schweiz absolvierte. Umso überraschter war ich, daß ich schon nach drei Tagen hypnotisieren konnte. Die weite Anreise aus Deutschland hat sich wirklich gelohnt und der Kurs war insgesamt nicht nur lehrreich sondern angenehm.

Nun wende ich das Gelernte in meiner Praxis an und hatte bisher große Erfolge. Ich bin mit dem neuen Wissen sehr glücklich und biete meinen Patienten eine schnelle und anhaltende Therapie für so vielfältige Probleme auf emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene."

Heidrun Hagedorn

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für Deinen phantastischen Hypnosekurs bedanken. Die 7 Tage sind wirklich in Trance verflogen! Wie ich Dir bereits am Kurs gesagt habe, hatte ich meine Gänsehaut-Momente. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass eine Hypnosesitzung so konsequent auf Erfolg und Wirkung ausgelegt wurde. Jeder Moment vor, während und gleich danach wird mit den unterschiedlichsten Instrumentarien dazu benutzt, zu verstärken und zu vertiefen. Für mich die absolut wichtigste Erkenntnis!

Ich habe Blitzhypnose und Elman schon vorher gekannt. Aber noch nie waren diese so energiegeladen und wirkungsvoll. In keinem anderen Kurs habe ich so viele, reproduzierbare Tieftrancephänomene erlebt! Ich bin immer noch begeistert und habe Dich und OMNI bereits mehrfach weiter empfohlen.
Lorenz Bigler, Huttwil

Dein Kurs war das Beste, was ich in den letzten zwanzig Jahren besucht habe. Abgesehen davon, dass du (noch) wenig mit metaphysischen Phänomenen anfangen kannst, bist du ein Spitzentyp! Didaktisch, menschlich und vom Wissen her 1. Sahne. Ich werde nicht müde, dich zu empfehlen - dank dir habe ich in der Praxis durchschlagende Erfolge. Die Leute überrennen mich nachgrade! Ich bin für die nächsten 6 Wochen völlig überbucht...
Ich habe in "hoffnungslosen" (=von der Schulmedizin aufgegebenen) Fällen super Erfolge. Ich weiss jetzt jedenfalls mit aller Gewissheit, warum ich mich als 1. angemeldet habe! Du hast mir zum ersehnten therapeutischen Durchbruch verholfen. Schlicht und einfach. Du kennst mich inzwischen auch ein bisschen und weisst, wie kritisch und knallhart ich sein kann - dein Kurs ist schlicht das Beste auf dem Markt bezüglich Therapien - und jeden 5er wert.
Christoph Forrer, Bern

Der Kurs war für mich eine Offenbarung!!!! Alles was in der Luft hing erhielt einen soliden Aufhänger. Ich erhielt Material das ich auch gebrauchen kann und in der Anwendung einfach grossartig und einfach ist. Jeder wird es so anwenden wie es für ihn stimmt. Du kamst gut rüber, nicht als "Schwätzer" sondern als Fachkompetent und einfühlsam. Ich würde den Kurs allen empfehlen die wirklich mit dieser Art von Hypnose arbeiten möchten, die so tiefgreifende Veränderungen bewirken kann. Es müssen Leute sein die was drauf haben und diese Art von Hypnose auch seriös anwenden, ich finde sie das Kronjuwel unter den Hypnosearten, die Hypnoanalyse/ Alters-Regression.

Ich arbeite mit den von dir gegebenen Unterlagen erfolgreich. Es macht immer wieder tiefen Eindruck, wenn ich die Veränderungen an den Klienten mit eigenen Augen sehen kann.

Marianne

Am liebsten würde ich dir eine lobeshymne schreiben! Nach der Erfahrung meiner ersten Ausbildung die 9 Monate(!) dauerte, wo ich wirklich verunsichert und voller Zweifel da stand, konnte mir überhaupt nichts Besserers geschehen als deinen Kurs zu absolvieren!
Du hast den Kurs mit begeisterung und grosser Erfahrung übermittelt. Es war sehr sehr spannend und interessant.
Ich durfte ein wunderbares Handwerk kennen lernen. jedem Menschen, der auf diesem Gebiet arbeiten möchte, kann ich diesen Kurs wärmstens empfehlen. Ich arbeite nach G. Kein u. Hansruedi Wipf und habe grosse Erfolge! und ...das Wichtigste , es macht Riesenfreude und jetzt weiss ich's ..... dieser Beruf ist meine Berufung! Diesen Kurs möchte ich gleich nochmals besuchen :-)

Judith Blanc


Unser Bildungsangebot:

- Ausbildung zum Hypnosetherapeuten/Hypnosetherapeutin
- Anwendung in der Klinischen wie Medizinischen Hypnose möglich
- Die Geschichte der Hypnose
- Rasch-, Blitz- und Soforthypnose für Fortgeschrittene
- Natur der Hypnose
- Gerald Keins "Universal Therapie"
- Semantics/Bedeutungslehre
- Schritt für Schritt Regressions-Techniken
- Struktur von positiven Suggestionen
- Past life Regression mit Beispielen (Rückführung, Frühere Leben Themen)
- Das Vorgespräch zur Therapie
- Gestalt Hypnosetherapie
- Entwicklung von Rapport
- Abreaktionskontrolle und Abreaktionstherapie
- Ziele für den Kunden entwickeln
- Abreaktionshypnosetherapie
- Determinierung von Suggestibilität
- Phobieeliminierung
- Testen von Suggestibilität
- Schmerzkontrolltechniken
- Überkommen von Resistenz
- Sesseltherapie
- Rolle des Bewusstseins
- Sterbebetttherapie
- Rolle des Unterbewusstseins
- Vergebungstherapie Methoden
- Regeln für eine erfolgreiche Transformierung
- Time Line Parts Therapie
- Klassische Einleitung der Hypnose
- Exklusives Video Interview mit Jerry Kein u. H. Wipf
- Einzigartige Rasch- Blitz- und Konfusionstechniken
- Versteckte Methoden zur Einleitung der Hypnose
- Versteckte Methoden für hypnotische Suggestionen
- Trance Management
- Trance Vertiefungstechniken
- Messen der Reaktionen und der Trance Tiefe
- Methoden um tiefe Trance zu erreichen!
- Wachhypnose Methoden
- Direkte Suggestionstechniken
- Konditionierte Antworten Techniken
- Wie man Selbsthypnose seinen Kunden beibringt
- Wie man das hypnotische Coma erzielt
- Der Hypnoseverschluss wie man ihn erkennt
- und noch so viel mehr!  Auf unserer Homepage www.hypnose.net finden Sie alles weitere

 

Kontakt

office@hypnose.net
www.hypnose.net

Sie finden uns auf:

HYPNOSE.NET GmbH / OMNI Hypnosis Training Center International

Weiherweg 8
8604 Volketswil
Tel. +41 79 261 78 42

 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei "HYPNOSE.NET GmbH / OMNI Hypnosis Training Center International" bestellen. (Datenschutz)

   





 

Weiterbildungsangebote: A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | Kurs Agenda | Schulen
 
© 2019 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung